Industrie-Emissionen

Heute hat Breeze Technologies den Startup-Pitch der Handelsblatt Jahrestagung Chemie in Düsseldorf gewonnen. Seit vielen Jahren ist die Handelsblatt Jahrestagung Chemie der Strategietreff der Chemieindustrie. Zahlreiche Entscheider führende Experten und Vertreter der Chemie Branche nutzen diesen wichtigen Termin, um aktuelle und strategische Themen zu diskutieren.

Bereits seit über einem Jahr unterstützt Breeze neben seinen innovativen Lösungen für die Innenraum-Luftqualitätsüberwachung und für urbanes Luftqualitätsmanagement auch Industrieunternehmen beim aktiven Immissionsmonitoring und -management. Zu den Kunden gehören mehrere DAX-Konzerne, unter anderem aus dem Chemie- und Pharmabereich, aber auch viele mittelständische Unternehmen. „Die heutige Auszeichnung bestätigt uns in unserer Arbeit. Bei der Handelsblatt Jahrestagung Chemie hat sich die Branche ganz klar zur Nachhaltigkeit bekannt. Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr Unternehmen mit besserer Immissionsüberwachung und beim aktiven Immissionsmanagement zu unterstützen“, sagt Breeze-CEO Robert Heinecke.

Mehr zu den Lösungen von Breeze Technologies zur Immissionsüberwachung und zum Immissionsmanagement finden Sie hier.